System- und Netzwerkadministrator (w/m)

Dahlhoff Feinkost GmbH

Haltern am See

Nahrungsindustrie

Haltern am See

Annabergstraße 150

dahlhoff.info/

System- und Netzwerkadministrator (w/m) Dahlhoff Feinkost GmbH Haltern am See Administration und Überwachung des gesamten IT-Netzwerks, insbesondere der Konfiguration und Wartung der gesamten Hard- und Software; Administration und Überwachung der Serverlandschaft (VMware 4.1, MS Server 2003, 2008, 2012) .

Ist Hersteller Von -produkten In Premium-qualität Mit Mehr Als 220 Mitarbeitern An 6 Standorten Gehören Wir Seit Fast 30 Jahren Zu Den Top-adressen Im Frische-markt Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Haltern Am See Einen System- Und Netzwerkadministrator (w/m) Als It-spezialist Unterstützen Sie Unser Edv-team Im Bereich Der System- Und Netzwerkadministration Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Als Ansprechpartner Für Unsere Fachabteilungen Die Verantwortung Für Die Administration Der Systeme Und Netze Mit Folgenden Schwerpunkten: 1 Netzwerkmanagement: Administration Und überwachung Des Gesamten It-netzwerks Insbesondere Der Konfiguration Und Wartung Der Gesamten Hard- Und Software Routing Switching Backup Und Der Dazugehörigen Dokumentation 2 Serveradministration: Administration Und überwachung Der Serverlandschaft (vmware 41 Ms Server 2003 2008 2012) Und Der Dazugehörigen Dienste (exchange 2013 Fax Druckerdienste Dns Dhcp Etc) 3 Hardware- Und Softwarebetreuung: Zentrale Und Verteilte Betreuung Sämtlicher Geräte Und Applikationen An Verschiedenen Standorten Inkl Mobiler Devices (ios Android) Wir Erwarten Eine Abgeschlossene It-berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Bringen Nicht Nur Das Rüstzeug Für Die Oben Beschriebenen Aufgabenbereiche Mit Sondern Füllen Diese Auch Mit Herz Und Verstand Aus Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Und Experte Für Die Internen Nutzergruppen Und Haben Daher Ein Freundliches Auftreten Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Einem Der Führenden -unternehmen In Deutschland Sie Arbeiten In Einem Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Team Aus Erfahrenen Experten Und Mit Modernsten It-technologien Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Und Eine Intensive Einarbeitung Sind Für Uns Selbstverständlich Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter: Wwwde Bitte Beachten Sie Dass Nur E-mails Mit Dateien Im Pdf-format Und Mit Einer Gesamtgröße Von Maximal 5 Mb Berücksichtigt Werden Können Systemadministrator Systemadministratorin Admin Administrator Administratorin Netzwerkadministrator Itler Itlerin It-wesen It-spezialist It-spezialistin It-kaufmann It-kauffrau System- Und Netzwerkadministrator (w/m) Administration Und Überwachung Des Gesamten IT-Netzwerks Insbesondere Der Konfiguration Und Wartung Der Gesamten Hard- Und Software Administration Und Überwachung Der Serverlandschaft (VMware 41 MS Server 2003 2008 2012) Haltern Am See

System- und Netzwerkadministrator (w/m)
   Dahlhoff Feinkost GmbH (Haltern am See)

Einkäufer (m/w)
   DAHLHOFF FEINKOST GmbH (Haltern am See)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)